{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Woljsbdpzojrvljdljt2nhjqhrz 5x1 – Klima

Zeit für Neuorientierung. Christian versucht sein Image aufzupolieren und engagiert sich für den Klimaschutz. Auf einer Klimakonferenz will er mit einem Vortrag über Grünes Drehen punkten. Zufällig entdeckt er beim Blick aus dem Fenster Fahri, der zur gleichen Zeit an einem Yoga Retreat teilnimmt. Eine erste Wieder-Annäherung nach dem Kuss-Debakel mit Kala. Fahri erklärt Christian, was Fokus-Sex ist und dass die Organisatorin Sarah-Lee Heinrich daran interessiert sei. Christian ist durchaus verunsichert, denn er teilt ein Zimmer mit ihr. Doch alles kommt anders als erhofft, auch die – ihm seiner Meinung nach zustehende - Anerkennung als Lebensretter bleibt Christian verwehrt.

Gesehen von 6 Usern

Gzos4hihizc9vf3ppymldjwrozr 5x2 – Wechseljahre

Colliens Stimmungszustand verschlechtert sich. Sie versucht immer wieder an Christian ranzukommen, doch seine Gedanken kreisen nur um den Vorfall im Bus am Morgen. Sein Ärger über den Busfahrer, der ihm den Ausstieg an der vorderen Tür verwehrt hat, steigert sich ins Unermessliche. Fahri ist seiner neuen Freundin Nilam untreu und beginnt den Gipsarm-Trick anzuwenden, um seinen Betrug zu vertuschen. In einer Männerselbsthilfegruppe versuchen die beiden Freunde, sich selbst zu reflektieren. Fahri wird sauer, als auch Politiker Konstantin Kuhle mit einem Gipsarm auftaucht und anscheinend seinen Trick klaut. Die Glaubwürdigkeit seiner Lüge steht auf dem Spiel. Christian schwadroniert derweil lieber über den Busfahrer und will ihn zur Rede stellen.

Gesehen von 5 Usern

Rot6prjvurgosqi7csmqikto7oe 5x3 – Angst

Nach einem klärenden Gespräch zwischen Christian und dem Busfahrer eskaliert die Situation in einem sehr intimen Moment. Seinen gebrochenen Arm kann Christian nur schwer glaubhaft an Collien verkaufen. Um Collien aus der depressiven Verstimmung zu holen, verkuppeln Fahri und Christian sie mit Fahris Freundin Nilam. Sie nimmt Collien mit auf ein Wellness-Retreat. Das passt Fahri gut, denn er wähnt sich in Verfolgung einer Stalkerin, mit der er sich wilden Sex vorstellt. Die beiden Freunde befinden sich mitten in Dreharbeiten. Am Set kommen sie allerdings überheblich und unvorbereitet an, und werden von den Jungstars Bruno Alexander und Emil Belton vorgeführt. Fahri ist zutiefst verletzt und stellt sich und sein Image daraufhin in Frage.

Gesehen von 4 Usern

5eaftv5qxpbmpl84gk8r0xpo5r2 5x4 – Pan

Fahri überkommt die Idee, Teil der LGBTQ+-Szene werden, um sein Image aufzupolieren. Dafür lässt er sogar Christian stehen und auch Pheline wird auf die Ränge verwiesen. Christian sucht derweil nach einer Putzhilfe und braucht dringend ein neues Gewehr. Es gibt Tote.

Gesehen von 5 Usern

Dh1dprmsa172u7qetnpznggycct 5x5 – Stauffenberg

Fahri kann sich nicht auf sein romantisches Dinner mit Riccardo konzentrieren, weil er sich über Pheline ärgert, die in einem Podcast schlecht über ihn redet. Christian lernt Astrid kennen, mit der er beim Sex zu ungeahnten Höhepunkten kommt. Doch es liegt ein dunkler brauner Schatten über ihr...

Gesehen von 4 Usern

Jwooue8c0escurbyobd0tdekkhi 5x6 – Der Anfang

Im Jahr 1989 gehen Christian und Fahri in dieselbe Schulklasse. Als der selbstbewusste Christian während einer Schulaufführung dem schüchternen Fahri aus der Patsche hilft - und Fahri später im Gegenzug die Schuld auf sich nimmt, nachdem es Christian zu weit getrieben hat - beginnt ihre Freundschaft.

Gesehen von 5 Usern

Pghdizf4oxuexyeihczik6ije4y 5x7 – Brusternährung

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 4 Usern

Lb4l1kszwzsfb6ugagc5kuhlbjl 5x8 – Das Erwachen

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Gypyfw6qymumz3qxuvqhctfn3mi 5x9 – Rehabilitation Pt.1

Christian and Fahri get involved with the local theater group. Fahri falls in love with an employee.

Gesehen von 1 User

P29l5wdzueyzgdysoqbotkuubqo 5x10 – Rehabilitation Pt.2

Christian has to make a call, but the theater group overhears the conversation.

Gesehen von 1 User

  • Wgkqjiybvtj8kcuzz34b9ajuzvb
  • Ipwqir5qva87is1ddigryauch5p
  • Jfx1ywry1bj1gatoyap3w2x8rvo
  • 1f1ioedz4brmiqxhooaulcshr1w
  • 9iupzxusvshhbdddgewuxaew88z
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×