{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon Prime Video setzt "The Terminal List" mit zweiter Staffel und Prequel-Serie fort

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Werbemotiv zu " The Terminal List"

Die Serie The Terminal List erhält von Amazon Prime nicht nur eine zweite Staffel, das Unternehmen arbeitet aktuell auch daran aus der Serie ein ganzes Franchise zu machen. Neben Staffel zwei wird nämlich noch an einer Prequel-Serie gearbeitet. In dieser soll der von (No Way Out - Gegen die Flammen) gespielte Ben Edwards im Fokus stehen, der eine wichtige Figur in Staffel eins war.

The Terminal List erzählt von Navy SEAL James Reece (, Guardians of the Galaxy), dessen Familie ermordet wurde. Der Elite-Soldat, traumatisiert von der Tragödie und enttäuscht von der Unfähigkeit der Ermittler, geht selbst auf die Jagd nach den Tätern und kommt dabei einer Verschwörung auf die Spur. Staffel eins erschien im Juli 2022 exklusiv bei Prime Video und erhielt gemischte Kritiken, war aber anscheinend erfolgreich genug, um fortgesetzt, bzw. ausgebaut zu werden.

Wird geladen...