{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Tournee geht vor: Biopic von und über Madonna liegt auf Eis

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus dem Musikvideo "Hung Up" von Madonnna

Im letzten Sommer wurde bekannt, dass Universal an einem Biopic über (bürgerliche Name: Madonna Louise Ciccone) arbeitet (wir berichteten). Die u. a. aus Ozark und Inventing Anna bekannte Darstellerin Julia Garner sollte die Rolle der Queen of Pop übernehmen, während der die echte Popkönigin die Regie ihrer Autobiographie höchstselbst übernehmen sollte. Der Superstar soll auch am Drehbuch mitgeschrieben haben, gemeinsam mit Oscar-Preisträgerin Diablo Cody (Juno) und Erin Cressida Wilson (Secretary).

Doch nun vermeldet Variety, dass das Projekt bei Universal vorerst keine Zukunft hat. Laut des Branchenmagazins will sich Madonna aktuell auf ihre anstehende Welttournee konzentrieren. Laut Quellen, die der Musikerin angeblich nahe stehen, will sie das Projekt eines Tages wieder aufnehmen, aber zunächst hat die aufwendige Tour klare Priorität. Ob das Biopic später wieder bei Universal und mit Julia Garner in der Hauptrolle weiterentwickelt wird, ist unbekannt. Vertreter von Madonna, Garner und Universal lehnten es laut Variety ab, sich zu der Angelegenheit zu äußern.

Wird geladen...