{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Großmeister des Nippon-Horror meldet sich zurück: Seht Poster und ersten Trailer zu "Immersion"

Stu

Von Stu

Quelle: Toei
Bildnachweis: © Toei | Szene aus "Immersion"

Einige von euch, die sich mit japanischen Horrorfilmen auskennen, sollten den Namen kennen. Der werte Herr ist der Schöpfer der international erfolgreichen Gruselreihe Ju-on, bzw. The Grudge, die ihm den Weg nach Hollywood ebenten. Doch nach dortigen Misserfolgen wie Flug 7500, dreht er seit einigen Jahren wieder in seiner Heimat. Dieses Jahr wird dort sein neuer Horrorfilm Immersion seine Premiere feiern.

Über den Film gibt es noch keine wirklichen Details zur Besetzung, dafür aber einen ersten japanischen Trailer, der überaus stimmungsvoll geraten ist, genau wie das erste Poster. Zur Geschichte des Filmes wissen wir so viel: Einige Angestellte einer auf VR-Technik spezialisierten Firma sind gestorben. Es scheint, dass für die mysteriösen Todesfälle eine unbekannte Macht verantwortlich ist, die irgendwo zwischen der realen und virtuellen Welt existiert.

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...