{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ihr entscheidet: Seht einen weiteren Clip zur interaktiven Netflix-Serie "Kaleidoskop"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Kaleidoskop"

Falls ihr im neuen Jahr direkt eure eigene Serie spielen wollt, dann seit ihr bei der am 1. Januar startenden Netflix-Heist Serie Kaleidoskop an der richtigen Adresse: Das Besondere an der abgeschlossenen Serie ist, dass jeder sich selbst aussuchen kann, in welcher Chronologie er oder sie die Handlung abspielt. Es handelt sich laut des Streamingdienstes um eine nicht-lineare interaktive Serie, die von Repo Men-Autor Eric Garcia konzipiert wurde.

Die Serie, die früher noch Jigsaw hieß, handelt von einem Team Elite-Diebe, angeführt von Leo (Giancarlo Esposito, Better Call Saul). Dieser möchte sich an seinem alten Weggefährten Roger Salas (Rufus Sewell, The Man in the High Castle) rächen, der ihn einst hintergangen hat und jetzt als Milliardär das Leben genießt. (Rambo: Last Blood) und Jai Courtney (Jolt) gehören ebenfalls zur Besetzungsliste der Mini-Serie. Die ersten zwei Folgen wurden von José Padilha (7 Tage in Entebbe) inszeniert, der für Netflix bereits die Erfolg Narcos mitverantwortet hat. Wir können euch indes einen neuen Clip präsentieren und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Wird geladen...