{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shazam!: Laut Zachary Levi wird seine Rolle als DC-Held nicht im derzeitgen Neustart umbesetzt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Shazam"

Abseits der derzeitigen News rund um das DC-Universum, erwarten wir auf jeden Fall unter anderem noch eine Rückkehr von als Titelgebender Superheld Shazam im kommenden Shazam: Fury of the Gods. Dies scheint aber nicht das Ende zu sein: Denn trotz der Gerüchte, dass auch Shazam neu besetzt wird, hat nun Levi selbst dieses erst einmal begraben.

Die Nachricht kam über eine Interaktion, die Levi mit zwei Fans auf Twitter hatte: Der ursprüngliche Tweet sagte: „Ich bin so wütend, dass Zachary Levi nicht mehr Shazam sein wird, er war die perfekte Casting-Wahl, und um der Wunde noch mehr Salz hinzuzufügen, ist er eng mit James Gunn befreundet“, und bezog sich auf den kürzlich eingestellten Co -Vorsitzender und Co-CEO von DC Studios. Ein weiterer Tweet folgte mit den Worten: „Ich möchte, dass dies nicht wahr ist, weil sein Shazam die  EINE Sache im DCEU ist, für dessen Schutz er sich einsetzen würde“, und fügte hinzu, dass Levi „Perfektion“ sei.

Levi linderte diese Ängste in einem zitierten Tweet und sagte: „Oooh, ich würde wirklich nicht alles glauben, was Sie im Internet sehen. Ich bin Gucci, Ash. Wir sind alle Gucci“, und fügte ein Sonnenbrillen-Emoji hinzu.

Wird geladen...