{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chucky, wer?: Der neue Trailer zu "M3GAN" zeigt uns mehr von James Wans Mörderpuppe

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "M3GAN"

Der erste große Horrorfilm des Jahres 2023 ist M3GAN. Die Produktion von Universal und James Wan erzählt von der Roboter-Expertin Gemma (, Get Out), die unerwartet zum Vormund ihrer Nichte (, Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen) wird. Um dem jungen Mädchen mehr Stabilität zu bieten, baut ihre Tante ihr M3GAN, eine Puppe mit künstlicher Intelligenz, die jedoch einen mörderischen Beschützerinstinkt entwickelt.

Während James Wan neber der Produktion auch gemeinsam mit Akela Cooper das Script schrieb, wurde der Horrorfilm von inszeniert. Er drehte zuvor die Horrorkomödie Housebound. Unten haben wir euch den neuen Trailer zu M3GAN eingebettet und wünschen euch viel Spaß damit. Der Film startet am 12. Januar in unseren Kinos.

Wird geladen...