{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hinter den Kulissen was Neues: Netflix hat ein Making-Of zu "Im Westen Nichts Neues" veröffentlicht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Im Westen Nichts Neues" (2022)

Für viele ist die Neuverfilmung von Im Westen Nichts Neues einer der besten deutschen (Anti-Kriegs) Filme nach Das Boot. Netflixabonnenten haben seit dem 28.10.2022 die Möglichkeit, den Film, welcher wohl als deutscher Oscar-Kandidat ins Rennen geht, auf dem Streamingdienst zu gucken. Weil die Streamingzahlen so erfolgreich sind, will Netflix diese wohl noch weiter pushen. Zur Promo wurde nun ein Making-Of veröffentlicht, welches wir euch unten angebunden haben. Viel Spaß dabei.

Die Neuverfilmung von Erich Maria Remarques Jahrhundertroman Im Westen Nichts Neues wurde bislang sehr positiv aufgenommen. Auch wir vergaben in unserer Kritik eine gute Wertung von 7,5 Punkten. Im Fokus der Geschichte steht der junge Soldat Paul (Newcomer ), der die Schrecken und Abscheulichkeiten des Ersten Weltkrieges hautnah miterlebt. Zum weiteren Cast gehören noch (The Falcon and the Winter Soldier),  (Nahschuss),  (Systemsprenger), (Deutschstunde) und (Nur Gott kann mich richten). Patrick Melrose-Regisseur hat den Film inszeniert.

Wird geladen...