{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Cobra Kai"-Star Peyton List spielt "The Friendship Game" und wir haben den Trailer dazu

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "The Friendship Game"

Fans der erfolgreichen Netflix-Serie Cobra Kai kennen vor allem als Tory Nichols. In dem kommenden Horrorfilm The Friendship Game wird sich die Darstellerin aber nicht auf ihre Karatekünste verlassen können. In dem zweiten Spielfilm von Regisseur (Hollow in the Land) spielt sie das Mitglied einer Freundesgruppe, deren Freundschaft von einem mysteriösen Objekt auf die Probe gestellt wird.

Der von Damien Ober (schrieb zuvor Episoden der Serie The OA) verfasste Film erscheint am 11. November in den USA als VoD und in ausgewählten Kinos. Ein deutscher Termin ist uns nicht bekannt, dank der steigenden Bekanntheit von Peyton List könnten wir uns aber vorstellen, dass der Film hierzulande demnächst zumindest fürs Heimkino erscheint. Ob eine Sichtung lohnt? Schaut euch den unten eingebetteten Trailer an und entscheidet selbst.

Wird geladen...