{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Myers und seine Opfer: Seht brandneue Bilder aus "Halloween Ends"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween Ends"

Nach dem immensen Erfolg von Halloween (2018), dem sogenannten Legacy Sequel von Halloween -Die Nacht des Grauens (1978), wurde diese Timeline zunächst mit Halloween Kills fortgesetzt und wird nun mit Halloween Ends - der Titel macht es mehr als deutlich - beendet. Das bedeutet zwar nicht, dass Michael Myers nie wieder einen Film bekommt, aber zumindest diese von Blumhouse produzierte Reihe des Franchise liegt in ihren letzten Atemzügen.

Ein finaler Trailer wurde kürzlich veröffentlicht, was nicht verwundert, startet der Film doch bereits nächste Woche, genauer gesagt am 13. Oktober, in den deutschen Kinos. Einen Tag später bekommen auch US-Fans die Möglichkeit Halloween Ends zu sehen und dass sogar parallel auf der großen Leinwand sowie beim Streamingdienst Peacock. Deutsche Zuschauer haben diese Wahl jedoch nicht. Sichtbar für alle sind hingegen die neuen Bilder aus dem Film, die wir euch unten eingebettet haben.

Natürlich wird im großen Finale erneut als Laurie Strode zu sehen sein, genau wie als ihre Enkelin Allyson und als Sheriff Frank Hawkins. Auch Nick Castle, der schon im Klassiker von 1978 Michael Myers verkörperte, wird zurückkehren. Unterstützt wird der inzwischen 74-Jährige dabei aber wieder von Stuntman James Jude Courtney, der den Großteil von Myers Auftritten im Film absolviert. Inszeniert wurde der Trilogie-Abschluss von , der auch die beiden Vorgänger drehte.  Hier abschließend noch die offizielle Synopsis:

Vier Jahre nach den Ereignissen von "Halloween Kills" lebt Laurie mit ihrer Enkelin Allyson zusammen und beendet das Schreiben ihrer Memoiren. Michael Myers wurde seitdem nicht mehr gesehen. Laurie, nachdem sie jahrzehntelang dem Gespenst von Michael erlaubt hatte, ihre Realität zu bestimmen und zu steuern, hat beschlossen, sich von Angst und Wut zu befreien und das Leben anzunehmen. Aber als ein junger Mann, Corey Cunningham, beschuldigt wird, einen Jungen getötet zu haben, den er babysittete, entzündet sich eine Kaskade von Gewalt und Terror, die Laurie zwingt, sich endlich dem Bösen zu stellen.

© Universal

© Universal

© Universal

© Universal

© Universal

© Universal

© Universal

© Universal

© Universal

© Universal

© Universal

© Universal

Wird geladen...