{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ewan McGregor und Ethan Hawke sind "Raymond & Ray": Seht den Trailer zur Dramedy von Apple TV+

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "Raymond & Ray"

und sind sehr umtriebig. In den letzten Jahrne konnten sich beide Darsteller wahrlich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Nun standen sie erstmals gemeinsam vor der Kamera für die Tragikomödie Raymond & Ray von Regisseur und Autor Rodrigo García (Albert Nobbs). Diese erscheint in den USA am 14. Oktober in den Kinos, wird aber bereits eine Woche später bei Apple TV+ zu sehen sein. Darum geht's:

Die Halbbrüder Raymond und Ray kommen wieder zusammen, als ihr entfremdeter Vater stirbt – und entdecken, dass sein letzter Wunsch darin bestand, dass sie sein Grab schaufeln. Gemeinsam verarbeiten sie, wer sie als Männer geworden sind, sowohl wegen ihres Vaters als auch trotz ihm.

Zur weiteren Besetzung gehören u. a. noch (Das Rad der Zeit), (Harriet - Der Weg der Freiheit) sowie (Pans Labyrinth).  Unten haben wir euch den Trailer zum Film eingebettet. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Sichtung.

Wird geladen...