{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geschichte einer Jugend: Trailer zu "Armageddon Time" mit Anne Hathaway und Anthony Hopkins

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Features
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Armageddon Time"

Mit dem Drama Armageddon Time behandelt Regisseur und Drehbuchautor James Gray (Ad Astra - Zu den Sternen) Teile seiner eigenen Vergangenheit. Bereits im Mai wurde der Film während des Filmfestivals von Cannes uraufgeführt und erhielt durchaus positive Meinungen. Im Fokus der Geschichte steht der junge Paul (Newcomer ) und seine Aufwachsen in New York City der 1980er Jahre.

Die Familie von Paul wird von durchaus bekannten Gesichtern gespielt. Während der aus Succession bekannte den Vater mimt, spielt (Interstellar) Pauls Mutter. Seine Großeltern wieder hingegen von (Scenes from a Marriage) und (The Father) verkörpert. In einer kleinen Nebenrolle wird darüber hinaus auch (The 355) zu sehen sein. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingebettet. Armageddon Time startet am 24. November in unseren Kinos.

Ein Film für eure Vormerkliste?

Wird geladen...