{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Harry Styles ist im Trailer zu "Der Liebhaber meines Mannes" hin- und hergerissen zwischen Ehefrau und Liebhaber

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Der Liebhaber meines Mannes "

Früher Popstars, jetzt Schauspieler. Das trifft auf zu, der nach kleineren Filmauftritten, etwa in Eternals, mittlerweile Hauptrollen angeboten bekommt und dieses anscheinend auch ganz überzeugend spielt. Für seine Leistung in Don't Worry Darling bekam er durchaus Zuspruch und vor allem für seine Leistung im Drama Der Liebhaber meines Mannes (OT: My Policeman) sogar richtiges Lob. Zum Film erschien nun ein erster Trailer (siehe unten).

Der Film von Regisseur (Genius) erzählt von Marion (, The Crown) und Tom (Styles), die sich innig lieben. Doch dann geht Tom eine Beziehung mit Patrick (, The Last Kingdom) ein. Keine einfache Situation für alle Beteiligten, spielt die Geschichte doch in England der 1950er Jahre, als Homosexualität verboten war. Es entsteht eine Art Dreiecksbeziehung, die nach und nach zerbricht. Knapp 40 Jahre später treffen die Beteiligten wieder zusammen und die Konflikte kommen zurück

Roman-Adaption von Der Liebhaber meines Mannes von Bethan Roberts startet weltweit am 4. November exklusiv auf Amazon Prime. Die gealterten Versionen von Marion, Tom und Patrick werden von (Der Seidene Faden), (Mandy) und (Der Sternwanderer) gespielt.

Was haltet ihr von Styles als Schauspieler?

Wird geladen...