{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser Trailer zu "Tulsa King" zeigt uns Sly Stallone als knallharten Gangster in Oklahoma

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Tulsa King"

In der kommenden Serie Tulsa King spielt der Oscar nominierte den Gangster Dwight Manfredi aus New York, der von seinen Bossen, nach einer langen Haftstrafe, nach Tulsa, Oklahoma, geschickt wird, um dort nach dem Rechten zu sehen. Doch Dwight arbeitet im Hintergrund bereits daran, selbst ein Boss zu sein. Dies sorgt für Probleme, die gewiss nicht nur mit Worten gelöst werden. Als Beweis dafür gibt es einen Teaser Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet. Wir wünschen viel Vergnügen.

Tulsa King  startet am 13. November auf Paramount + und sicherlich wird erwartet, dass es ein großer Erfolg wird. Die Zeichen dafür stehen nicht schlecht. Denn eine der ganz großen Säulen für den Streamingdienst ist die Serie Yellowstone, die sich mit den Jahren von einem Geheimtipp zu einer wahren Größe gemausert hat. Schöpfer dieser ist Taylor Sheridan, bekannt als Drehbuchautor (Hell or High Water und Sicario) sowie auch als Regisseur (Wind River und They Want Me Dead). Genau dieser zeichnet sich für Tulsa King  verantwortlich.

Neben Stallone gehören u. a. noch (The Marvelous Mrs. Maisel),  (Triple Frontier) und (The Irishman) zur Besetzung der Serie. Noch wissen wir leider nicht wann und wie die Serie in Deutschland erscheinen wird. Im Dezember soll Paramount+ auch hierzulande verfügbar sein. Ob Tulsa King dann seine Deutschlandpremiere feiern wird, muss sich zeigen. Kunden Sky Cinema werden Paramount+ ohne Aufpreis erhalten, alle anderen müssen 7,99€/Monat zahlen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...