{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brendan Gleeson übernimmt Rolle im "Joker"-Sequel "Folie à Deux"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Am Sonntag bist Du tot"

Das Joker-Sequel Joker: Folie à Deux soll diesen Dezember mit den Dreharbeiten beginnen. Dafür benötigt die Fortsetzung noch ein paar Darsteller*innen mehr, als die bislang bestätigte sowie den Rückkehrer . Zwar hat es Warner bislang nicht bestätigt (allerdings auch nicht dementiert), aber neben Zazie Beetz, die wie Phoenix bereits beim ersten Teil mitgespielt hat, soll auch   zum Cast des Sequels gehören.

Während Zazie Beetz (aktuell im Kino in Bullet Train zu sehen) wohl ihre Rolle der Sophie Dumond erneut spielen wird, ist aktuell nicht bekannt, welche Figur der aus Brügge sehen... und sterben? oder Harry Potter bekannte Brendan Gleeson  verkörpern wird.  Neben dem großen Fragezeichen hinter seiner Rolle, gab es vor einiger Zeit das Gerücht, dass die Fortsetzung grenzüberschreitend werden soll - zumindest wenn es ums Script geht. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Wegen der Gagen für Lady Gaga und Joaquin Phoenix könnte Joker 2 übrigens einer der teuersten R-Rated-Filme aller Zeiten werden, bei dem erneut für die Regie sowie das Script (mit-) verantwortlich ist. Deutscher Kinostart soll der 3. Oktober 2024 sein.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...