{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix veröffentlicht einen ersten Teaser-Trailer zu Noah Baumbachs neuem Film "Weißes Rauschen"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "White Noise"

In Noah Baumbachs neuem Film Weißes Rauschen (White Noise) gehen Alltag und Apokalypse Hand in Hand. Der Film eröffnet am 31. August die Internationalen Filmfestspiele von Venedig als Weltpremiere. Der unten angebundene Teaser-Trailer gibt nun einen ersten Vorgeschmack. Auch ein erstes Poster wurde nun veröffentlicht und kann weiter unten bewundert werden. 

Baumbach führte bei Weißes Rauschen Regie, auch das Drehbuch, basierend auf Don DeLillos gleichnamigem Erfolgsroman, stammt aus seiner Feder. Die Hauptrollen spielen Adam Driver und Greta Gerwig, in weiteren Rollen sind Don Cheadle, Raffey Cassidy, Sam Nivola, May Nivola, Lars Eidinger, Andre Benjamin und Jodie Turner-Smith zu sehen.

Weißes Rauschen ist die zugleich witzige, absurde und erschreckende Geschichte einer modernen amerikanischen Familie, die versucht, mit den banalen Konflikten des Alltags fertig zu werden, und sich zugleich mit den Mysterien der Liebe, des Todes und der Möglichkeit, in einer unbeständigen Welt glücklich zu werden, auseinandersetzen muss.

Image title

Weißes Rauschen läuft bald in ausgewählten Kinos und auf Netflix. Genaue Termine gibt es allerdings noch nicht. 

Gefällt euch der Teaser-Trailer?

Wird geladen...