{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Driver und Baumbach sind zurück: Erster Trailer zum Netflixfilm "Weißes Rauschen" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "White Noise"

Nachdem Noah Baumbach mit The Meyerowitz Stories  und Marriage Story bereits zwei durchaus ansehnliche Filme für Netflix produziert hat, hat der Streaming-Anbieter 2021 bekanntgegeben, dass der US-amerikanische Drehbuchautor und Regisseur einen Exklusiv-Deal mit Netflix eingegangen ist. Demnach landen die Filme von Noah Baumbach, zumindest für die nächsten Jahre, exklusiv bei Netflix. Der erste dieser Filme wird dabei White Noise sein, eine Adaption des gleichnamigen Romans von Don DeLillo, welcher (Stand heute) am 08.12.2022 für deutsche Streamer zur Verfügung stehen wird.

Die Hauptrollen spielen Adam Driver und Greta Gerwig, in weiteren Rollen sind Don Cheadle, Raffey Cassidy, Sam Nivola, May Nivola, Lars Eidinger, Andre Benjamin und Jodie Turner-Smith zu sehen. Der Film eröffnete außerdem am 31. August die Internationalen Filmfestspiele von Venedig als Weltpremiere und wurden bisher positiv aufgenommen. Der erste Teaser, welcher im August erschien, konnte uns einen kurzen Einblick bieten. Heute haben wir den ersten richtigen Trailer, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei.

Und darum gehts: Die USA Mitte der 1980er Jahre: Der Universitätsprofessor Jack Gladney wird weltweit für seine Hitler-Studien gefeiert. Aber obwohl es dafür eigentlich gar keinen Grund gibt, wird Jack von einer eigentlich unerklärlichen Todesangst geplagt. Ganz ähnlich geht es auch seiner bereits vierten Ehefrau Babbette, die sich die ganze Zeit heimlich geheimnisvolle Pillen einschmeißt. Als in der Nähe ein Tankzug verunglückt und sich eine riesige schwarze Wolke bildet, versucht Jack, seine Familie mit rationalen Argumenten so lange es geht davor zu bewahren, in Panik zu verfallen. Aber irgendwann geht es nicht mehr anders und die Familie ergreift wie all ihre Nachbarn Hals über Kopf die Flucht vor dem offenbar schwer toxischen Himmelsgebilde…

Wird geladen...