{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur sechsten Staffel "Rick and Morty" bietet Black Sabbath und "Stirb Langsam"

Stu

Von Stu

Quelle: Adult Swim
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Rick and Morty"

Fans von Rick and Morty waren es gewohnt, dass sie länger auf neue Folgen warten mussten. Doch die Wartezeit zwischen Staffel fünf und sechs umfasste nun nur ein Jahr und am 4. September erscheint die erste Episode der neuen Staffel in den USA auf Adult Swim, hierzulande werden die frischen Abenteuer des Duos wohl zunächst auf WOW zu sehen sein, bevor sie später vermutlich auch auf Netflix zu finden sein werden. Ein erster Trailer mit Black Sabbath-Untermalung zur sechsten Staffel ist nun erschienen (siehe unten).

Nach dem kuriosen Ende der fünften Staffel dürften viele gespannt sein, wie es weiter geht. Nach der neuen Staffel wird übrigens noch lange nicht Schluss sein. Die Serie selbst von Justin Roiland und Community-Schöpfer Dan Harmon wurde bereits 2019 um insgesamt 70 Folgen verlängert. Adult Swim wird also noch weiter für frische Episoden sorgen, während die Macher mit Solar Opposites (auf Disney+ zu sehen) und bald auch mit Krapopolis (hier geht's zum Ersteindruck) auch andere Animationsserien in der Pipeline haben.

Freut ihr euch auf Staffel 6?

Wird geladen...