{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Hoffen und Bangen: Schauspielerin Anne Heche nun für tot erklärt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Tagesschau
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Sechs Tage, sieben Nächte"

Wir hatten euch bereits von dem schrecklichen Autounfall mit Anne Heche berichtet und auch, dass es wohl kaum eine Chance auf Überleben gibt. Nun gab es die offizielle Bestätigung: Die 53-jährige Schauspielerin wurde für tot erklärt. Anne Heche hinterlässt zwei Kinder. Eine ihrer ersten Rollen hatte Anne Heche in der Serie Die Abenteuer des jungen Indiana Jones. Im Film schaffte sie es dann Jahre später sogar mit neben dem echten Indy, , in der Abenteuerkomödie Sechs Tage Sieben Nächte mitzuspielen. Weitere Hollywood-Produktionen mit ihr in der Besetzung waren u. a. Donnie Brasco, Wag the Dog, Volcano oder John Q -Verzweifelte Wut. Sie war auch Teil des Psycho-Remakes von Regisseur .

Nachdem sie eine Beziehung mit der TV-Persönlichkeit Ellen DeGeneres hatte, wurde es - zumindest im Film - ruhiger um sie. Die Medien waren mehr an ihrem Privatleben interessiert, was gewiss für sie nicht einfach war. Quasi eine zweite Karriere feierte sie dank ihrer Besetzung in erfolgreichen Serie wie Men in Trees, EverwoodAlly McBeal oder The Legend of Korra.

Unser Mitgefühl an alle Angehörigen, Freunde und Fans.

Wird geladen...