{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alptraum Airbnb: Seht einen neuen Clip zu "Barbarian" mit Bill Skarsgård

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Barbarian" (2022)

Vor gut einem Monat hat 20th Century Studios einen ersten Trailer zu ihrem neuen Thriller Barbarian veröffentlicht. Der Film von Regisseur und Autor Zach Cregger, der sich mit Comedyshows wie The Whitest Kids U'Know einen Namen machte, hat in den USA bereits einen Kinostarttermin (31. August), für den deutschen Markt gibt es noch keine detaillierten Release-Informationen. Heute haben wir für euch einen neuen Clip, welcher uns in den Keller eines unheimlichen Hauses führt. Viel Spaß dabei.

Und darum gehts: Tess (, King Arthur: Legend of the Sword), die zu einem Vorstellungsgespräch nach Detroit reist, mietet ein Airbnb. Als sie spät in der Nacht ankommt, muss sie feststellen, dass das Haus doppelt gebucht ist und sich bereits ein fremder Mann namens Keith (, The Devil All the Time) dort aufhält. Dennoch beschließt sie, dort zu übernachten und stellt schnell fest, dass sie viel mehr zu befürchten hat als nur einen unerwarteten Hausgast.

Habt ihr Lust auf den Thriller?

Wird geladen...