{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner sichert sich neuen Horrorfilm des "Barbarian"-Regisseurs, der tonal an "Magnolia" erinnern soll

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Barbarian"

Für viele war Barbarian eines der Horror-Highlights des letzten Jahres, welches hierzulande direkt auf Disney+ erschien. Regisseur und Autor Zach Cregger bereitet aktuell seinen nächsten Film vor und ja, auch Weapons soll ein Horrorfilm werden, dessen Rechte sich nun Warner und New Line Cinema gesichert haben.

Laut The Hollywood Reporter gab es einen regelrechten Bieterwettstreit mit insgesamt acht nicht namentlich genannten Teilnehmern. Der Deal mit Warner und New Line Cinema versichert Zach Cregger, dass der Film wirklich in Produktion geht und in die Kinos kommen wird. Dazu wurde angeblich auch vertraglich verainbart, dass der Regisseur den Final Cut erhält, sollten Testvorführungen positiv ausfallen.

Was uns bei Weapons erwartet ist noch unter Verschluss, ersten Gerüchten nach soll es aber eine Art Horrorfilm werden, der anscheinend von seiner Tonalität her an das das epische Episodendrama Magnolia von Paul Thomas Anderson erinnern soll. Mal abwarten, ob sich das wirklich bewahrheitet. Der Dreh zu Weapons soll noch dieses Jahr beginnen. Details zu einem etwaigen Release-Termin und der Besetzung gibt es noch nicht.

Wird geladen...