{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film des "Bad Neighbors"-Regisseurs: Erster deutscher Trailer zur RomCom "Bros" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Bros"

Der US-Komiker Billy Eichner ist der Star in der Komödie Bros. Am 27. Oktober soll der Film in Deutschland in die Kinos kommen. Klingt jetzt nicht besonders, ist es aber, denn Bros ist eine Gay RomCom und wird die erste ihrer Art im Mainstream-Bereich sein, deren Cast komplett LGBTQ+ ist. Inszeniert wurde der Film von , dem Macher der Bad Neighbors-Filme, der mit Eichner auch am Drehbuch mitschrieb.

Billy Eichner ist hierzulande nicht sonderlich berühmt, in den USA ist er hingegen durchaus eine bekannte Persönlichkeit. Zum einen durch seine oft mit Gaststars versehenen YouTube-Videos Billy on the Street, zum anderen durch seine Nebenrollen in American Horror Story oder Parks & Recreation - Das Grünflächenamt. Bros wurde von Komödienspezialist Judd Apatow (Jungfrau (40), männlich, sucht ...) produziert. Den ersten deutschen Trailer zu Bros haben wir euch unten eingefügt. Hier noch die offizielle Synopsis:

Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in BROS, wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell sogar füreinander bestimmt sind. Was aber natürlich noch gar nichts heißt, schließlich sind beide ziemlich beschäftigt – und Beziehungen bekanntlich alles andere als unkompliziert.

Eure Meinung zum deutschen Trailer?

Wird geladen...