{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal bringt 2022 mit "Bros" die erste schwule Mainstream-RomCom in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © FX | Szene aus "American Horror Story"

Der US-Komiker und -Darsteller Billy Eichner wird der Star in der RomCom Bros, deren Script er auch geschrieben hat. 2022 soll der Film erscheinen, der von Universal produziert wird. Klingt jetzt nicht besonders, ist es aber, denn Bros ist eine Gay RomCom und wird die erste ihrer Art im Mainstream-Bereich sein. Inszeniert soll der Film von werden, dem Macher der Bad Neighbors-Filme, der mit Eichner auch am Drehbuch mitschrieb.

Billy Eichner ist hierzulande nicht sonderlich berühmt, in den USA ist er hingegen durchaus eine bekannte Persönlichkeit. Zum einen durch seine oft mit Gaststars versehenen YouTube-Videos Billy on the Street, zum anderen durch seine Nebenrollen in American Horror Story oder Parks & Recreation - Das Grünflächenamt. Im Remake von Der König der Löwen sprach er in der US-Fassung Erdmännchen Timon. Bros wird von Komödienspezialist Judd Apatow (Jungfrau (40), männlich, sucht ...) produziert.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...