{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monster Wahnsinn: Seht ein paar erste Set-Fotos vom Dreh der Apple+ Serie "Godzilla and the Titans"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Legendary | Motiv aus "Godzilla vs. Kong"

Nachdem wir euch Anfang des Jahres berichten konnten, dass Apple TV+ gemeinsam mit Legendary einen großen Deal zum MonsterVerse rund um Godzilla eingegangen ist, befindet sich nun die kommende Serie Godzilla and the Titans schon im Dreh. Und passend dazu, gibt es nun ein paar erste Bilder vom Set zu sehen. Diese sind zwar nicht viel Aussagekräftig, zeigen aber, dass Militär und Menschen wieder im Mittelpunkt stehen. Für Apple stellt die Serie indes einen großen Deal da: Beschrieben wird die Serie mit „der Reise einer Familie, die nach vergrabenen Geheimnisse und einem Vermächtnis sucht, das sie mit der geheimen Organisation namens Monarch verbindet“.

Die Serie soll dabei zeitlich nach Godzilla vs. Kong spielen und wird von Legendary Television produziert. Chris Black (Outcast) wird als Showrunner fungieren. Unterstützt wird die Serie auch von Toho Co., die die Besitzer der Markenrechte von Godzilla sind. Ungewöhnlich ist der Schritt indes nicht, da wohl Legendary nach dem Erfolg von Godzilla vs. Kong nach einem Ausbau ihres MonsterVerse suchte und dabei eine Serie geplant haben soll. Wann die Serie allerdings auf Apple TV+ kommen wird, ist bislang noch unklar.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...