{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

H9vlvkxbgobkyrggu8apopk0zfd 1x1 – Dämonen der Vergangenheit

Kyle Barnes wurde sein ganzes Leben lang von dämonischer Besessenheit geplagt. Jetzt kehrt er in seine Heimatstadt Rome in West Virginia zurück, um Reverend Anderson bei einem Exorzismus zu unterstützen. Dabei holen ihn seine traumatischen Erlebnisse rasch wieder ein. Doch nun will sich Kyle dem Bösen stellen, das ihn in der Vergangenheit heimgesucht hat, bevor es seine Zukunft zerstört.

Gesehen von 23 Usern

Goshjtvakjwyr9kmohlxrkr4pnu 1x2 – Gefallene Seelen

Kyle hinterfragt seine Familiengeschichte und nimmt die Pflege seiner Mutter Sarah kurzentschlossen selbst in die Hand. Reverend Anderson versucht derweil, die Gemeinde auf den Kampf gegen das Böse vorzubereiten. Megan wiederum trifft sich mit Kyles Ex-Frau. Dabei wird ihr klar, was für ein Leben ihr Bruder aufgeben musste. Und während die örtliche Polizei einen merkwürdigen Vorfall in den Wäldern außerhalb der Stadt untersucht, taucht ein Fremder namens Sidney in Rome auf...

Gesehen von 20 Usern

Uygfwvjo7jonb1ffrm30celdwgp 1x3 – Diese besondere Macht

Kyle und Reverend Anderson schließen sich mit einem überraschenden Verbündeten zusammen. Mit vereinten Kräften wollen sie sich einem ungewöhnlichen Fall von Besessenheit stellen. Unterdessen taucht in Rome eine Person aus der Vergangenheit von Kyles Adoptivschwester Megan auf.

Gesehen von 19 Usern

Bss8xfwz8yzlbv7cc5pxlpzgvrf 1x4 – Tausend Scherben

Nachdem Reverend Anderson schockierende Informationen über eine ihm nahestehende Person entdeckt hat, nimmt das Intrigenspiel in Rome dramatische Ausmaße an. Derweil tut Megan ihr Möglichstes, um ein Geheimnis vor ihrer Familie zu verbergen. Das Misstrauen von Chief Brian Giles wächst wiederum zunehmend.

Gesehen von 17 Usern

Ppv6inqakmdshqqlp3tyc3c7kid 1x5 – Das schwarze Gift

Reverend Anderson untersucht seine bisherigen Exorzismusfälle und beginnt dabei die Wirksamkeit seiner Methoden anzuzweifeln. Kyle macht sich unterdessen Sorgen um die Sicherheit seiner Familie und versucht deswegen seine Ex-Frau und seine Tochter zu besuchen. Er muss seine Ängste jedoch beiseitelegen, um Anderson zu helfen. In der Zwischenzeit beginnt Allison sich zu fragen, was wirklich an dem Tag geschah, als sie und Kyle sich getrennt haben.

Gesehen von 16 Usern

Trons068vewbfdkguc2qcmspnpg 1x6 – Die Warnung

Reverend Anderson versucht, allein einen Exorzismus durchzuführen. Dadurch belastet er jedoch seine noch recht junge Beziehung zu der Witwe Patricia. Unterdessen versucht Kyle, sich an das normale Leben in Rome anzupassen. Doch ein Angriff macht ihm deutlich, dass er die Gefahr durch seine Feinde aus dem Jenseits niemals wird bannen können. Chief Giles wiederum stellt die Loyalität eines langjährigen Freundes in Frage …

Gesehen von 15 Usern

Ubhaucy9m7tlb2mx3klz4g5ocpm 1x7 – Der Teufel

Am Gedenktag bittet Chief Giles Kyle um einen Gefallen: Er soll für ihn herausfinden, ob jemand in Rome eine Verbindung zu Dämonen verheimlicht. Reverend Anderson, erschüttert durch die Begegnung mit Sidney, verliert in der Öffentlichkeit völlig die Beherrschung. Megan würde derweil nur allzu gern ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen – zumal sie merkt, wie sehr ihre Geheimnisse ihre Ehe belasten. Und Allison fängt langsam an, sich daran zu erinnern, was damals mit ihr und Kyle geschah …

Gesehen von 15 Usern

Nnt0ncvkc8ptiywajeama9rdgt 1x8 – Letzte Zeiten

Sidney liefert Kyle weitere Informationen, warum er von Dämonen verfolgt zu sein scheint. Unterdessen tut Kyle sein Möglichstes, um sich um seine Tochter Amber zu kümmern. Reverend Anderson will die Besessenheit in Rome derweil offensiv bekämpfen und greift zu extremen Mitteln, um bei einer langjährigen Freundin einen Exorzismus durchzuführen. Sidney wiederum freundet sich mit einem ortsansässigen Problemkind an.

Gesehen von 15 Usern

Ea027hs0f1sx8yheicz8zzgabsl 1x9 – Die falsche Seite

Kyle bittet Mark um Hilfe bei der Suche nach Allison. Mark und Megan versöhnen sich wiederum und beschließen, an ihrer Ehe zu arbeiten. Nach der Schmach vom Gedenktag kämpft Reverend Anderson derweil um die Kontrolle über seine Kirchengemeinde und die Stadt. Dieser Versuch endet allerdings in einer Konfrontation – und zwar ausgerechnet mit Sidney …

Gesehen von 15 Usern

Jlb1oh567im4qulkojr2r90bxda 1x10 – Wie Kinder ohne Licht

Kyle setzt sein Leben aufs Spiel, um seine Familie zu retten. Nachdem er einen Eindruck davon bekommt, wozu die Dämonen fähig sind, greift Reverend Anderson zu drastischen Mitteln, um Rome endgültig vom Teufel zu befreien. Megan wiederum erlebt einen Schrecken, der ihre schlimmsten Vorstellungen übersteigt …

Gesehen von 14 Usern

Inhalt

"Outcast" erzählt die Geschichte von Kyle Barnes (Fugit), einem jungen Mann, der Zeit seines Lebens von Dämonen verfolgt wird. Zurückgezogen lebt er in seinem Heimatort, dem kleinen Städtchen Rome in West Virginia. Nun begibt er sich mit der Hilfe von Reverend Anderson (Glenister), einem Dorfpfarrer und Exorzisten mit eigenen Dämonen, auf die Suche nach einem normalen Leben, das er nie kennen lernen durfte. Doch was Kyle entdeckt, könnte nicht nur sein Schicksal verändern, sondern das der ganzen Welt - und zwar für immer.

  • Gcwimj7xkfmseb8uea1w4vzwbqx
  • Oebqaekczcs4yvp3fsr332jzp1i
  • T6gyx3dxvuydaasu1e6bbphcmx8
  • Svf8k9kfbiqkbqriuiv74iw2vo1
  • Njthjw6ykqig2mce6cvksvrlzdj
  • Jmvlf2hyg9ddxdil07pt35b24k1
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×