{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum koreanischen Sci-Fi-Action-Thriller "The Witch: Part 2. The Other One" erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: EonTalk Media
Bildnachweis: © Next Entertainment World | Szenenbild aus "The Witch: Part 2. The Other One"

Der Sci-Fi-Action-Thriller The Witch: Subversion erschien bereits 2018 (in Deutschland 2019) und sollte der Auftakt einer Trilogie darstellen. Nach 4 Jahren ist mit The Witch: Part 2. The Other One der zweite Teil nun endlich fertiggestellt. In den koreanischen Kinos läuft der Film bereits, ebenso in einigen US-Kinos. Einen Termin für einen Release in Deutschland gibt es zwar leider noch nicht, doch immerhin eine Reihe von Trailern, die auf den Film einstimmen. 

In The Witch geht es um die junge Ja-yoon, die ein normales Teenager-Leben führt. Als sie sich entschließt, an einer überregionalen Talentshow teilzunehmen, findet der ruhige Alltag ein jähes Ende. Fremde tauchen in Ja-yoons Dorf auf und geben vor, sie zu kennen. Eines Nachts dringen bewaffnete Söldner in Ja-yoons Haus ein. Um sich und ihre Eltern zu retten, erwachen in Ja-yoon übernatürliche Fähigkeiten.

Park Hoon-jung, der schon im ersten Film Regie führte, übernahm auch im Sequel wieder die Aufgabe. Auch das Script stammt aus seiner Feder. Bekannt ist der Mann unter anderem für seine Arbeiten an I Saw The Devil (Drehbuch), The Tiger (Drehbuch und Regie) sowie New World - Zwischen den Fronten (Drehbuch und Regie). 

Kennt ihr den ersten Teil? Habt ihr Lust auf die Fortsetzung?

Wird geladen...