{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Honor Society": Angourie Rice verliebt sich "Stranger Things"-Star

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount +
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Honor Society"

Honor ist eine ehrgeizige Musterschülerin, die ein ganz klares Ziel hat: Harvard. Um auf die Elite-Uni zu kommen benötigt sie aber eine Empfehlung ihres Berufsberaters Mr. Calvin. Als der ihr aber klar macht, dass sie innerhalb der Schule nicht die einzige Anwärterin ist, versucht Honor ihre Konkurrenz mit unlauteren Mitteln aufzuhalten. Bei einem ihrer Rivalen, Michael, erweist sich das aber als schwer, denn Honor verliebt sich nach und nach in den Außenseiter.

Darum geht es in der Komödie Honor Society, in der die u. a. aus Spider-Man: Homecoming und Mare of Easttown bekannte die titelgebende Honor spielt, während , der Dustin aus Stranger Things, die zweite Hauptrolle inne hat. Superbad-Maskottchen darf derweil als Berufsberater auftreten. Regie führte , die damit ihren ersten Langfilm abliefert. Das Drehbuch stammt von David A. Goodman, der vor allem im Serienbereich (The Orville oder Family Guy) aktiv ist. Honor Society startet am 29. Juli in den USA exklusiv auf Paramount+. Ein deutscher Termin steht noch aus. Der Streamingdienst soll Ende des Jahres auch in Deutschland erscheinen.

Bock drauf?

Wird geladen...