{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Alien-Chaos geht weiter: Seht den ersten Trailer zur dritten Staffel "Solar Opposites"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Werbemotiv zu "Solar Opposites"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden dritten Staffel von Solar Opposites von Hulu - welche bei uns auf Disney+ zu sehen ist - präsentieren. Schon ab dem 13.07.2022 werden die neuen Folgen auf Hulu zu sehen sein. Die Serie selbst, stammt indes von Justin Roiland, der neben Dan Harmon (Community) der Schöpfer der Kultserie Rick and Morty ist.

Solar Opposites handelt von vier Außerirdischen, die nach der Vernichtung ihres Heimatplaneten auf der Erde gestrandet ist und nun versuchen sich gut wie möglich an die menschliche Lebensart zu gewöhnen und anzupassen.Darüber hinaus müssen sie Pupa, einen lebendigen Supercomputer zu beschützen, der eines Tages die Erde übernehmen soll.

Vorfreude?

Wird geladen...