{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Wüste lebt: Es sind Set-Bilder zum "Fury Road"-Prequel "Furiosa" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Mad Max: Fury Road"

Anfang Juni haben die Dreharbeiten zu Furiosa endlich begonnen (wir berichteten). Dabei handelt es sich um das Prequel zum Action-Meisterwerk Mad Max: Fury Road von Regisseur George Miller, dessen neuer Film Three Thousand Years of Longing am 1. September in unseren Kinos startet. Über die Vorgeschichte von Furiosa, die in Fury Road von Charlize Theron gespielt wurde, wissen wir noch sehr wenig. Klar ist, dass Anya Taylor-Joy die Rolle der jungen Kriegerin übernehmen wird, während Chris Hemsworth ihren Widersacher spielt.

Einen Blick in die Dreharbeiten offenbaren nun einige Set-Bilder, die wir euch unten eingefügt haben. Sie versprechen, dass auch das Prequel auf motorisierte Action setzen wird. Für die wird übrigens erneut Stunt-Meister Guy Norris verantwortlich sein, der bereits bei Filmen wie The Suicide Squad, Triple Frontier oder eben Fury Road mitgewirkt hat. Furiosas deutscher Starttermin ist bislang auf den 22. Juni 2023 datiert.

Seid ihr heiß wie Frittenfett auf den Film?

Wird geladen...