{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"I Am Groot": Erstes Poster plus Starttermin zur kommenden Disney+ Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "I Am Groot"

Nachdem letztes Jahr auf dem großen Disney+ Day unter anderem die I Am Groot Animationsserie final bestätigt wurde, war es bislang recht still um das Projekt. Bis jetzt: Denn heute können wir euch nicht nur das erste Poster zur kommenden Serie offenbaren, sondern auch das Startdatum. So wird die Serie rund um Baby Groot ab dem 10. August auf Disney+ zu sehen sein. Ob das Datum auch für Deutschland gilt, ist aber noch unklar.

Zur Serie selbst gibt es bislang aber weiterhin wenig Details: Kirsten Lepore begleitet die Serie kreativ, während die offizielle Synopsis besagt, dass es sich um eine Reihe von Shorts handeln wird, die sich mit Baby Groots „ruhmreichen Tagen“ beschäftigt. Wie das final aber genau aussieht, ist aber noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Image title

Wie findet ihr das Design?

Wird geladen...