{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ich bin Groot: Seht ein erstes Logo zur Marvel "I Am Groot" Animationsserie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "I Am Groot"

Auf dem diesjährigen Disney+ Day wurden viele Sachen angekündigt, darunter auch neue Marvel Animationsserien wie Spider-Man, Marvel Zombies sowie der X-Men. Weiterhin natürlich auch die I Am Groot Animationsserie, die bereits zuvor angekündigt wurde, jetzt aber wohl langsam Realität annimmt. Passend dazu gab es das erste Logo mit Baby Groot. Wir haben euch das Logo unten eingebunden. 

Zur Serie selbst gibt es bislang aber wenig Neues: So wird sie auf Disney+ erscheinen, wann jedoch genau, darüber gibt es weiterhin keine Auskunft. Kirsten Lepore wird die Serie kreativ begleiten. Die offizielle Synopsis besagt, dass es sich um eine Reihe von Shorts handeln wird, die sich mit Baby Groots „ruhmreichen Tagen“ beschäftigen.

Für euch oder eure Kinder interessant?

Wird geladen...