{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Hexen sind zurück: Seht ein erstes Bild aus dem kommenden "Hocus Pocus 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Hocus Pocus 2"

Hierzulande ist Hocus Pocus nicht so bekannt, in den USA gilt das Werk über drei wiedererweckte Hexen, die eine Kleinstadt an Halloween heimsuchen, als Kultfilm für die ganze Familie. Sage und schreibe fast 30 Jahre nach Drehstart des Films, begann nun kürzlich der Dreh zum Sequel. In diesem werden erneut , und als Hexenschwestern auftreten. Auch soll wieder in der Fortsetzung mitspielen. Und passend zum Disney-Day gab es nun ein erstes Bild vom Dreh.

, Macherin von Miss Bodyguard - In Highheels auf der Flucht oder 27 Dresses, führt die Regie bei dem Film, der vermutlich Halloween 2022 erscheinen soll. Sicher ist, dass das Werk exklusiv auf Disney+ veröffentlicht wird. Neben den bekannten Hocus Pocus-Gesichtern, hören Ted Lasso-Chefin , The Tomorrow War-Soldat und (Arrested Development) zum Cast des Sequels.

Image title

Na, wie findet ihr das?

Wird geladen...