{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ACHTUNG SPOILER: Netflix hat die ersten 8 Minuten zur vierten Staffel von "Stranger Things" veröffentlicht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Der Autor dieser News spricht an dieser Stelle nicht nur eine große Spoilerwarung aus, sondern distanziert sich auch von der neuen Marketingmasche, die ersten Minuten von Serien oder Filmen zu veröffentlichen.

Diverse Verleiher entscheiden sich momentan häufig dafür, die ersten Minuten ihrer Filme zum Verkaufsstart zu veröffentlichen. Auf diesen Zug springt nun auch Netflix mit auf. Generell vergeht kaum ein Tag, wo wir nicht mit neuem Promomaterial zur Erfolgsserie Stranger Things konfrontiert werden. Erst vor wenigen Stunden konnten wir euch den finalen Trailer zur kommenden Staffel präsentieren. Doch dies reicht scheinbar nicht für einen Tag. Unten könnt ihr (wenn ihr wollt) die ersten 8 Minuten zur vierten Staffel ansehen. Wer allerdings noch etwas Geduld hat, kann auch bis zum Netflixstart am 27.05.2022 warten.

Staffel 4 von Stranger Things wird zwar mit neun statt acht Episoden wieder etwas länger ausfallen als die erste sowie die dritte Staffel, dafür aber anders als bisher gewohnt in zwei Teilen veröffentlicht. So werden die ersten fünf Episoden ab 27. Mai auf Netflix zu sehen sein, während die übrigen vier Folgen dann erst etwas über einen Monat später am 1. Juli erscheinen werden.  

Was haltet ihr von dieser Marketingentscheidung?

Wird geladen...