{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pizza bestellen mal anders im neuen Werbeclip zu Staffel 4 von "Stranger Things"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Nach fast drei Jahren Abwesenheit, rückt die Rückkehr nach Hawkins in Staffel 4 von Stranger Things nun für Fans endlich in greifbare Nähe. Und nachdem wir euch bereits gestern einen ersten Vorab-Clip aus der kommenden Staffel präsentieren konnten (mehr dazu hier) ist nun noch weiteres brandneues Material zum Netflix-Hit aufgetaucht.

Das stammt allerdings dieses Mal wohl nicht direkt aus der kommenden Staffel, sondern ist Teil einer Werbekampagne für den US-Lieferservice Domino's Pizza. Darin geht offenbar es darum, dass ein übernatürlich begabtes Kind allein durch die Kraft der Gedanken eine Pizza bestellen soll, was dann prompt mit der Werbung für eine dazugehörige App kombiniert wird, die sich "Mind Ordering" nennt. Trotz des PR-Charakters wollen wir euch den ungemein filmisch inszenierten Spot aber nicht vorenthalten und haben ihn euch daher wie gewohnt unten verlinkt, viel Vergnügen.

Die erste Hälfte der vierten Staffel von Stranger Things startet mit den ersten fünf Episoden am 27. Mai exklusiv bei Netflix.

Worauf habt ihr jetzt mehr Lust bekommen - auf die neue Staffel oder auf Pizza?

Wird geladen...