{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Technik, die begeistert: "Westworld" startet bald in die vierte Staffel und wir haben den Teaser dazu

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Westworld" (Serie)

Es ist über zwei Jahre her, dass die finale Episode der dritten Staffel Westworld ausgestrahlt wurde. Diese lange Wartezeit soll aber laut HBO recht bald vorüber sein, denn nicht nur haben die Verantwortlichen einen ersten Teaser zur vierten Season veröffentlicht, sie haben auch damit klar gemacht, dass die Serie am 26. Juni mit der Veröffentlichung von acht neuen Episoden beginnen wird - zumindest in den USA. Den Teaser haben wir euch unten eingefügt.

Ein Wiedersehen in Staffel vier wird es u. a. mit (Solo: A Star Wars Story),  (Top Gun: Maverick),  (Auslöschung), (Death of Me), Aaron Paul (Breaking Bad) sowie (The Wrestler) und (The Batman) geben. Lisa Joy (Regisseurin von Reminiscence) und ihr Gatte Jonathan Nolan (Drehbuchautor von Interstellar) sind wieder als Produzenten und kreative Köpfe mit an Bord. Wann die vierte Staffel Deutschland erreicht wissen wir noch nicht. Die vorangegangen Staffeln erschienen einige Wochen nach US-Start auf Sky.

Gehört ihr zu den Wartenden?

Wird geladen...