{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Yo Science, Bitch!": Bryan Cranston und Aaron Paul in finaler Staffel "Better Call Saul" dabei

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Breaking Bad"

Fast ein Jahrzehnt ist nun schon das Finale von Breaking Bad her. Seitdem ging es ab 2015 mit dem Spin-Off Better Call Saul weiter sowie 2019 El Camino - Ein "Breaking Bad"-Film von Netflix. Bereits dabei kursierten Spekulationen, ob Jesse Pinkman (Aaron Paul, Westworld) nicht vielleicht doch noch einmal Jimmy McGill alias Saul Goodman (Bob Odenkirk, Nobody), über den Weg laufen könnte.

Für einen weiteren Film zur Serie hat es zwar nicht gereicht, dafür aber gleich für das Doppelpack an Nostalgie. Denn wie Deadline berichtet, werden sowohl Aaron Paul als auch Bryan Cranston für die sechste und finale Staffel Better Call Saul wieder in ihre einstigen Paraderollen als Jesse Pinkman und Walter White zurückkehren. Das geht auch aus einem Post des offiziellen Twitter-Accounts zur Serie hervor. Bereits für El Camino - Ein "Breaking Bad"-Film hatten sich beide 2019 überraschenderweise nochmal die Ehre gegeben, damals allerdings nur in einer Rückblende. Wie genau und vor allem wie groß der Auftritt der beiden in Better Call Saul ausfallen wird, ist indes noch nicht bekannt.

Wie schon bei Breaking Bad, wird die finale Staffel des Spin-Offs mit 13 statt der üblichen 10 Episoden daherkommen und daher zweigeteilt erscheinen. So werden die ersten sechs Folgen vom 18. April bis zum 23. Mai ausgestrahlt, während die übrigen sieben Episoden dann ab dem 11. Juli gezeigt werden. Während die Ausstrahlung in den USA über den Pay-TV Sender AMC erfolgt, wird auch die letzte Staffel Better Call Saul hier in Deutschland zunächst exklusiv bei Netflix zu sehen sein.

Ein Grund zum Feiern?

Wird geladen...