{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wilkommen in der Familie: Vin Diesel gibt Besetzung von Brie Larson in "Fast & Furious 10" bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Unicorn Store"

Die letzte große Casting-News zu Fast & Furious 10 war, dass Aquaman-Star in dem zehnten Teil der Actionreihe den Bösewicht spielen wird. Nun meldete sich F&F-Maskottchen via Instagram zu Wort und gab bekannt, dass auch Brie Larson zur Besetzung des kommenden Action-Blockbusters gehört. Details über ihre Rolle wurden mit dem Posting aber noch nicht enthüllt. Sie ist vor allem durch das Drama Raum, wofür sie mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, und als Captain Marvel bekannt.

Zur Handlung ist noch nichts bekannt, aber hey, es ist Fast & Furious. Regie führt erneut , der die Teile drei bis sechs drehte und dann mit Fast & Furious 9 zum Franchise zurückkehrte. Neben den bereits genannten Darsteller*innen gehören auch (wieder) und zur Besetzung. Neu dabei ist die aus The Suicide Squad bekannte . Mit großer Wahrscheinlichkeit werden noch weitere bekannte Gesichter zur Cast-List hinzugefügt. Deutscher Kinostart soll der 18. Mai 2023 sein.

Eure Meinung zur Besetzung von Larson?

Wird geladen...