{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zu "After Forever" bereitet uns auf den vierten Teil der Reihe vor

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "After Forever"

Mit After Forever (OT: After Ever Happy) soll dieses Jahr der letzte Teil der After-Reihe erscheinen. Wer es nicht weiß: Dabei handelt es sich um die Verfilmung der erfolgreichen Romane von Anna Todd. In denen dreht es sich um die Beziehung von Tessa und Hardin, gespielt von (Wish Upon) und (The Woman King). Die sexuell aufgeladene Liason zwischen dem Rebellen und der Studentin wurde bereits in drei Vorgänger-Filmen behandelt.

(Fear of Rain) war erneut für die Regie zuständig, während Sharon Soboil das Script schrieb, was sie bereits bei After Love getan hatte. Constantin Film will den Abschluss der After-Reihe am 25. August in unseren Kinos starten lassen. Fans müssen sich also noch bis zum Spätsommer gedulden. Um die Wartezeit etwas zu verringern, wurde aber zumindest ein neuer Teaser veröffenticht, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Vergnügen.

Kennt ihr die Reihe?

Wird geladen...