{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein großes Wiedersehen: Seht den ersten Teaser mit dem Cast zur 3. Staffel "Star Trek: Picard"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Amazon| Werbemotiv zu "Star Trek: Picard"

Seit dem 03. März läuft bei uns auf Amazon Prime die zweite Staffel von Star Trek: Picard mit und darf sich hierbei vor allem dem Thema Zeitreise widmen. Doch damit ist noch lange nicht Schluss, denn schon früh hatte CBS bzw. Paramount+ eine dritte Staffel der Sci-Fi-Fortsetzung angekündigt. Und nun können wir euch heute einen ersten Teaser präsentieren, der vor allem den Cast der dritter Staffel offenbart und zwar ein großes (vielleicht letztes?) Wiedersehen.

So werden LeVar Burton (Geordi), Michael Dorn (Worf), Jonathan Frakes (Riker), Gates McFadden (Crusher), Marina Sirtis (Troi) und Brent Spiner (Data) mit an Bord sein. Ansonsten gibt es bislang wenig Informationen über die kommende Staffel. Weder worum es gehen wird, noch wann wir die Staffel sehen können. Abgedreht wurde sie indes Anfang des Jahres, sodass nun die Post-Produktion begonnen hat. 

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...