{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit diesem Zimmer stimmt was nicht: Trailer zu "The Yellow Wallpaper" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © Hysteria Pictures | Szene aus "The Yellow Wallpaper"

Kevin Pontuti wird sich in seinem Regiedebut einer Kurzgeschichte aus dem Jahre 1892 annehmen. Da wurde The Yellow Wallpaper von Charlotte Perkins Gilman. Tatsächlich ist dies nicht der erste Versuch The Yellow Wallpaper zu verfilmen. Es gab schon diverse Kurzfilme. Nun übernimmt Pontuti den nächsten Versuch mit Alexandra Loreth in der Hauptrolle. Vor über einem Jahr erschien der erste Teaser, doch dann wurde es ruhig um den Film. Bis heute denn unten findet ihr den ersten Trailer. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Jane, eine junge Mutter und Schriftstellerin, wird von ihrem Ehemann in ein abgelegenes Landhaus gebracht. Dort wird ihr eine "Ruhetherapie" verordnet. Eingesperrt in einem Raum entwickelt sie eine Obsession gegenüber einer gelben Tapete. In ihrer Isolation schreibt Jane heimlich über eine Frau, die in der Tapete gefangen ist und welche Sie befreien muss. 

Seit dem 29.03.2022 ist der Film in den USA als VoD erschienen. Leider gibt es immer noch keinen Start- bzw Releasetermin für Deutschland. Wir werden euch aber auf dem laufenden halten.

Gefällt euch der Trailer und die Idee?

Wird geladen...