{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kontaktlinse verloren? Seht Oscar Isaac im ersten Clip zur MCU-Serie "Moon Knight"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Moon Knight"

Seit dem Ende von Hawkeye, die letztes Jahr um die Weihnachtszeit zuende ging, sitzen Fans des Marvel Cinematic Universe doch etwas auf dem Trockenen, was Serien angeht. Doch endet die Durststrecke schon bald, denn ab Ende März startet Disney+ eine wahre Offensive. Ganze vier Titel stehen in den nächsten Monaten in den Startlöchern, darunter Ms. Marvel und She-Hulk.

Den Auftakt dazu bildet allerdings zunächst Moon Knight mit Oscar Isaac (The Card Counter in der Titelrolle. Nachdem es zuletzt schon so einiges an Promomaterial dazu gab, hat Marvel den Fans nun als weiteren Appetitanreger eine zwar kurze, aber wirkungsvolle Szene spendiert, die sogar mit leichten Horroranklängen daherkommen darf. Das wollen wir euch natürlich keineswegs vorenthalten und haben euch den kurzen Clip unten verlinkt. Viel Vergnügen.

Zum Cast von der sechsteiligen Mini-Serie zählen neben Oscar Isaac außerdem noch Ethan Hawke (The Black Phone), F. Murray Abraham (Grand Budapest Hotel) und Lucy Thackery (iBoy). Auch der französische Schauspieler Gaspard Ulliel (Hannibal Rising), der Mitte Januar bei einem Skiunfall mit nur 37 Jahren tödlich verunglückte (wir berichteten), wird hierbei in seiner letzten Rolle sehen sein.

Moon Knight startet ab dem 30. März exklusiv auf Disney+.

Wie gefällt euch der kurze Einblick?

Wird geladen...