{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "The Adam Project" mit Ryan Reynolds stellt klar, dass in diesem Film kein Multiversum vorkommt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Adam Project"

Die Zusammenarbeit zwischen und Regisseur verlief anscheinend bei Free Guy so gut, dass die beiden nun auch bei der Netflix-Produktion The Adam Project ein Team waren. Für den Streamingdienst ist das Sci-Fi-Abenteuer einer der größten Filme des Jahres und heute wurde der erste, lange Trailer veröffentlicht, der den Eindruck hinterlässt, dass uns hier ein familiengerechtes High-Tech-Abenteuer erwartet. Unten könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

The Adam Project handelt von einem Mann (Reynolds), der in die Vergangenheit reisen muss, um mit seinem 13jährigen Ich ihren Vater () zu finden. Der Film wird am 11. März exklusiv bei Netflix erscheinen und bietet innerhalb der Besetzung noch bekannte Namen wie (Guardians of the Galaxy), (Get Out) und (Peppermint: Angel of Vengeance).Das Drehbuch zu stammt von Jonathan Tropper, seines Zeichens Autor von Serien wie Banshee und Warrior.

Glaubt ihr, dass euch der Film zusagen wird?

Wird geladen...