{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frank Grillo wird zum Sektenführer im Regiedebüt seines eigenen Sohnes

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Wheelman"

Darsteller Frank Grillo, bekannt aus Boss Level und The Purge: Anarchy, wird die Hauptrolle im Thriller Man's Son übernehmen. Er wird einen gefährlichen Sektenführer spielen, dessen Kult von einer wahrer Sekte inspiriert wurde. Der Film soll von einem Pärchen erzählen, die in einem Airbnb in der Wüste ein Video für das Casting eines Films über Charles Manson aufnehmen und dabei wohl recht effektiv vorgehen.

Dass Grillo die Rolle bekam überrascht wenig, denn sein eigener SohnRemy Grillo  wird mit dem Film sein Regiedebüt geben. Auch ist Man's Son das Spielfilmdebüt für die Drehbuchautoren Josh Plasse und Brev Moss. Beide schrieben zuvor für TV-Serien wie ICarly und Grey's Anatomy. Der Dreh soll im März beginnen. Weitere Details zum Projekt gibt es bislang leider nicht.

Könnt ihr euch Grillo als Sektenführer vorstellen?

Wird geladen...