{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Cuphead Show": Im neuen Clip gibt es einen Stepptanz von Ms. Chalice zu sehen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "The Cuphead Show"

Schon ab Freitag ist The Cuphead Show! auf Netflix sehen. Die Serie basiert dabei auf dem Shoot ’em up-Spiel Cuphead, das von Studio MDHR entwickelt wurde und 2017 erstmals erschienen ist. Cuphead wurde von den Cartoons aus den 1930ern inspiriert, Look und Sound sind deutlich an die damalige Ära angelehnt und ahmen den Fleischer-Cartoon-Style nach. Ein neuer Clip aus der Serie ist nun erschienen und kann weiter unten angeschaut werden.

Tru Valentino leiht Cuphead seine Stimme während Frank Todaro  dessen Bruder Mug Man spricht. Wayne Brady vertont in der Serie King Dice, die rechte Hand des Teufels. In der ursprünglichen Geschichte geht es um zwei Tassen, die ihre Schuld beim Teufel zu begleichen haben und sich dazu in ein großes Abenteuer stürzen.

Wie findet ihr den Clip?

Wird geladen...