{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Tommy Lee zum unersättlichen Kannibalen: Seht Sebastian Stan in dem offiziellen Trailer zu „Fresh“

Tiger

Von Tiger

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Fresh"

Heute können wir euch den offiziellen Trailer zum Film Fresh präsentieren. Sebastian Stan begeistert momentan die Zuschauer auf der ganzen Welt mit seiner starken Performance als Tommy Lee in der Serie Pam und Tommy. Nun darf er bei Fresh eine sehr verstörende Rolle übernehmen. Er spielt Steve, der einen ungewöhnlichen Appetit besitzt...

Noa (Daisy Edgar-Jones, Normal People) ist mit der Welt der Dating-Apps völlig überfordert. Deswegen ist sie froh, dass sie im Supermarkt dem charmanten Steve (Sebastian Stan) begegnet und gibt ihm bereitwillig ihre Telefonnummer. Das erste Date läuft so gut, dass Noa Steves Einladung für ein gemeinsames Wochenende außerhalb der Stadt annimmt. Leider erfährt sie bald, dass ihr neuer Liebhaber außergewöhnliche Vorlieben hat. Der Film startet ab 04. März auf Hulu. In Deutschland wird er voraussichtlich auf Disney+ ausgestrahlt werden, aber das Datum ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch schon auf den Film?

Wird geladen...