{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Btlbtbt55n2nuhn58ci0zoha55n 1x1 – Folge 1

Im modernen, ländlichen Irland beginnen Connell und Marianne, die unterschiedlicher nicht sein könnten, eine intensive aber heimliche Affäre.

Gesehen von 7 Usern

Wxfkakqplel0hxtgfqjbtaaeqiq 1x2 – Folge 2

Mariannes und Connells Affäre nimmt ihren Lauf, aber der soziale Druck wird immer größer.

Gesehen von 7 Usern

G4bnepxkdb5zqjtqewe70h1xwds 1x3 – Folge 3

Connell hintergeht Marianne mit einer feigen Entscheidung. Marianne zieht sich zurück und lässt Connell mit einem schlechten Gewissen zurück.

Gesehen von 7 Usern

1jog7d5iylk80rtg8xktab0dt4d 1x4 – Folge 4

Monate später kommt Connell im Trinity College in Dublin an. In seiner neuen Wohngemeinschaft trifft er auf Niall. Obwohl er sich bemüht, findet er keinen Anschluss bei den wohlhabenden und eloquenten Mitstudenten. Trotzdem kommt er der Einladung von Gareth nach. Zufällig trifft er dort auf ein bekanntes Gesicht aus Sligo.

Gesehen von 7 Usern

Zrijaoa06tlqpfoomzoiduupu6f 1x5 – Folge 5

Connell und Marianne treffen sich nun öfter in Dublin. Sie stellt ihm ihren Freundeskreis vor. Teresa interesiert sich für Connell. Marianne ist immer noch mit Gareth zusammen, aber ihr Interesse an ihm wird weniger. Marianne trennt sich und nähert sich Connell an.

Gesehen von 7 Usern

Vjnvqkk5qampzdjnsnfhdini5xf 1x6 – Folge 6

Connell und Marianne sind zusammen, doch als er seinen Job verliert und sie einen enttäuschenden Besuch zu Hause erlebt, trennen sie sich.

Gesehen von 7 Usern

Fw793nacod9zz7wubnlo3wlv2ed 1x7 – Folge 7

Marianne und Connell daten andere Leute und erkennen zu spät, dass ihre Trennung nur ein Missverständnis war.

Gesehen von 7 Usern

Polmsrjng6xihnmmxhhwp0qkian 1x8 – Folge 8

Connell besucht Marianne in dem Sommer Haus ihrer Familie in Italien, wo es zu Spannungen zwischen Marianne und Jamie kommt.

Gesehen von 7 Usern

2tijqq16bq6f0uwwy5udpmbhary 1x9 – Folge 9

Marianne, die im Ausland studiert und führt eine ungesunde Beziehung. In Dublin genießt Connell eine unkomplizierte Partnerschaft.

Gesehen von 7 Usern

T66rmw8rnl0sko6resfk1hlu1uh 1x10 – Folge 10

Nach dem Suizid einen Schulfreundes hat Connell mit Depressionen zu kämpfen. Marianne bleibt sein Rettungsanker.

Gesehen von 7 Usern

Iwpw5wwg291p9e41idja7ujmquu 1x11 – Folge 11

In Sligo probieren Marianne und Connell sich wieder an einer Freundschaft. Nach einem Streit mit Alan distanziert sich Marianne von ihrer Familie.

Gesehen von 7 Usern

A58mc3detu9imuyrq7vskwlw8ip 1x12 – Folge 12

Im Abschlussjahr in Trinity sind Marianne und Connell wieder zusammen. Aber wie es sich nach ihrem Abschluss entwickeln wird, bleibt fraglich.

Gesehen von 7 Usern

  • Uv3gdsclddupq6pnajs38yoq97i
  • W8rtbscgj2mon7egn7raou5qchj
  • Fzwcuktno4qjsapwkegtsyqcxyc
  • 6jidaykufydl7e4xw1ri3yduv7a
  • Y8nav2ya5vksc4sigshgd9fwqry
  • Kamqyomiejs0ixvchvhberlliog
  • 3oyaaxskv07eqxagufle4ivcp7y
  • B8sg5awwbmi0pdu1tqvkz0y4ibd
  • 90pguzq4fauxkzq3lhi1cgac6ff
  • Ssr8hjanionuhzrkzqrwnmg5v3v
  • 2vzeg2ubdvr9hgkpsztma2nqqwe
  • 3auvzc430lcgzomsr7wgkvoa4ml
  • Je1vlrbobtfjzvibfu02fs4jak7
  • 3iwvihujx2nigecerrner3vteot
  • 5bzmfxkbugrbofsoovvd2slnf5
  • 635tjosbeuex1xpjdg5pqn6jq7d
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×