{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geplante Prequel-Serie zu "Die Schöne und das Biest" liegt erst einmal auf Eis

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Die Schöne und das Biest" (2017)

Die geplante Prequel-Serie zur 2017er Neuverfilmung Die Schöne und das Biest erhielt zwar von Disney letzten Juni grünes Licht, doch nun berichten mehrere gut informierte Branchenexperten, darunter Deadline, dass das Projekt vorerst auf Eis liegt und es durchaus auch sein kann, dass es komplett eingestampft wird. Angeblich sind es kreative Gründe, weswegen die Produktion der Serie vorerst gestoppt wurde. So sollen einzelne Elemente (Musik, Drehbücher) noch nicht fertig sein, bzw. nicht gut genug miteinander harmonieren.

Bereits vor einiger Zeit wurde der geplante Dreh in England von diesen Frühling in den Sommer verschoben. Eine weitere Verschiebung in den Herbst soll keine Option sein, da einige wichtige Mitwirkende zu dieser Zeit bereits mit anderen Projekten zu tun haben. Noch ist das Prequel, das wie der Kinofilm starke Musical-Tendezen haben soll, nicht vom Tisch, aber die Chance ist durchaus vorhanden, dass Disney final den Stecker zieht. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Im Fokus stehen soll im Prequel nicht Belle oder das Biest, sondern der Schurke Gaston und sein Sidekick LeFou. Beide sollen, wie damals 2017, von Fast & Furious 7-Bösewicht sowie von (Pixels) verkörpert werden. Die dritte Hauptrolle wird von der noch unbekannten  gespielt. Als Tilly, die Stiefschwester von LeFou, unternimmt sie mit dem Duo eine abenteuerliche Reise. Grund dafür ist eine überraschende Enthüllung aus ihrer Vergangenheit. Ebenfalls kürzlich für den Cast bestätigt wurde Pop-Sängerin . Die Strippenzieher hinter dem Projekt sind Josh Gad sowie Edward Kitsis und Adam Horowitz, die bereits die Märchenserie Once Upon a Time mitverantwortet haben

Hofft ihr, dass die Serie doch noch umgesetzt wird?

Wird geladen...