{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Partnertausch: Seht den Trailer zur russischen Komödie „Swingers“

Tiger

Von Tiger

Bildnachweis: © Cinevilla Studio, Motor! Film Studio | Szene aus "Swingers"

Kurz vor Silvester ist es an der Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen, Zukunftspläne zu schmieden und zu träumen. Der Geschäftsmann Igor (Dmitriy Nagiev, Goodbye, America) träumt schon lange vom Nervenkitzel, während seine wunderschöne Frau Olga (Natalya Rudova), ein atemberaubendes Topmodel, sich seit langem eine richtige Familie wünscht und ihre Beziehung gerne vertiefen möchte.

Irina (Irina Pegova, Admiral-Warror,Hero,Legend), eine gewöhnliche Ehefrau, zieht wiederum alle Register und sagt ihrem Arzt-Gatten Andrey (Ilya Noskov) den Kampf an, um ihre verlorene Leidenschaft neu zu entfachen. Diese unterschiedlichen Menschen finden zueinander in dem Glauben, dass der Partnertausch ihnen neue Perspektiven im Leben ermöglichen könnte. „Swingers“ läuft ab 30.01.2022 in ausgewählten Kinos in Deutschland.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...