{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Office"-Stars wiedervereint: Steve Carell übernimmt Rolle in John Krasinskis "IF"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © NBC | Szene aus "The Office" (USA)

Nach seinem Erfolg mit den A Quiet Place-Filmen dreht John Krasinski als nächstes die Fantasy-Komödie IF. Für die Hauptrolle ist Ryan Reynolds bestätigt. Wie Deadline nun berichtet wird aber auch Steve Carell zum Projekt als Darsteller dazustoßen. Er und Krasinski haben eine gemeinsame Vergangenheit. Sie beide gehörten zur Besetzung der KultserieThe Office, die ihr seit einiger Zeit in Deutschland auf Netflix sehen könnt.

IF, der Titel ist die Abkürzung für Imaginary Friend, geht auf eine Idee von Krasinski  zurück, der auch das Drehbuch verfasste. Genaue Details zur Handlung sind noch unter Verschluss, der Titel lässt aber erahnen worum es geht. Zur weiteren Besetzung gehören noch Alan Kim (Minari - Wo wir Wurzeln schlagen ), Fiona Shaw (Harry Potter), Louise Gossett Jr. (Watchmen), Cailey Fleming (The Walking Dead) und Fleabag-Star Phoebe Waller-Bridge. Paramount will die Komödie am 17. November 2023 in die US-Kinos bringen.

Weckt das Projekt euer Interesse?

Wird geladen...