{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue BBC-Eventserie mit David Tennant, in Kürze auch in Deutschland: Seht den Trailer zu "In 80 Tagen um die Welt"

Stu

Von Stu

Quelle: Masterpiece PBS
Bildnachweis: © ZDF / BBC | Szene aus "In 80 Tagen um die Welt" (2021)

Es hat mitterweile Tradition. Anfang Januar veröffentlicht die BBC in Großbritannien und Masterpiece in den USA eine Eventserie, die einen klassischen Stoff mit frischen Ansätzen aufbereitet. In den letzten Jahren waren es Sherlock und Dracula. 2022 erwartet uns In 80 Tagen um die Welt,  basierend auf dem Buch von Jules Verne. Unten haben wir euch den neuen Trailer zur Serie eingefügt. Viel Spaß.

Als Hauptfigur Phileas Fogg tritt Broadchurch-Star in Erscheinung. Seine Sidekicks Jean Passepartout und Abigail Fix werden hingegen von (OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika) und (Persischstunden) gespielt. Deutsche Zuschauer bekommen die Serie noch vorm UK- und US-Publikum zu sehen. Ab dem 11. Dezember um 10:00 ist sie komplett in der ZDF-Mediathek verfügbar. Im ZDF werden die Episoden hingegen zwischen dem 21. und 23. Dezember ausgestrahlt.

Gebt ihr der Serie eine Chance?

Wird geladen...